Free Translation Widget

Donnerstag, 17. März 2011

Blumen :)











Hallo ihr lieben ♥

Heute poste ich mal wieder :)
Und ich habe für euch paar Bilder die ich am Wochenende gemacht habe.
Da ich eigentlich andere Bilder reinmachen wollte(die mir jetzt aber doch nicht so gut gefallen) bekommt ihr halt die :)
Diese Bilder sind aber einfach nur so entstanden, deswegen sind sie nichts besonderes oder sowas :)
Und ja am Wochenende war es so warm das man sogar Abends im Kleid rumlaufen konnte ..;)

So und gleich werde ich erstmal Germanys next Topmodel gucken..Aber ich muss ja sagen das mir die anderen Staffel bis jetzt besser gefielen ...

Naja,ich wünsche euch aufjedenfall noch einen wunderschönen Abend ♥

Alles Liebe L.

Top-Rock- h&m;Kette- Miss Selfridge;Strumpfhose- Primark;Schuhe- Newlook.

6 Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)

    sandis-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die schuhe soooo schön!
    glg http://thetivafever.blogspot.com/

    vielleicht hättest du lust mal bei mir vorbei zu schauen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke ich liebe die Kette auch total.Ich guck immer wieder bei euch rein, ich verfolge euch :-) Die Schuhe sind wundershcön...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen kommentar!
    warte schon gespannt auf deinen nächsten post =)

    LG http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind zum niederknien und heiraten ;-)

    AntwortenLöschen