Free Translation Widget

Freitag, 30. September 2011

Punk(te)














Ein wundervolles Wochenende euch allen :)
Ich bin so unglaublich froh, das diese Woche auch endlich mal ein Ende findet!
Stress Pur!!

Fotografien: Kadda

Jacke - Zara; Shirt - Monkie; Hose - Vero Moda; Schuhe - Vintage; Schmuck - H&M,(Mallorca,Thailand), Six, Vintage;

Mittwoch, 28. September 2011

autumn













Halli Hallo,
Der Herbst naht :) Eigentlich bin ich ein totaler Sommermensch, aber bei dem schönem Wetter gefällt mir der Herbst auch ganz gut.
Die Bilder sind ganz zufällig entstanden und deswegen danke an meine tolle Fotografin Challi :*
Mir selber gefällt das Cape auf den Fotos super und es ist unglaublich bequem.
Eindeutig ein MUSS für diesen Herbst!

:*A.

Cape - Gina Tricot; Shirt - H&M; Rock - Zara; Schuhe - Görtz (alt); Tuch - Beyond Retro (Stockholm); Tasche - LV

Montag, 26. September 2011

Just For Fun!














Sooo hier folgen mal wieder ein paar Fotos!
Diese Bilder sind bei einem meiner letzten Shootings mit einem befreundeten Fotografen entstanden.
Das war das erste Outfit des Shootingtages (Keine Angst, es folgen noch weitere Shootingposts!)
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Fotos.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche :D

:*A.

((P.S. Die Fotos sind für meine aller Liebste Kadda :) ))

Jacke - Primark; Kleid - H&M; Schuhe - Görtz; Schmuck - Schmuckrausch und JustCavalli

Freitag, 23. September 2011

Gina Tricot - Store Opening Night























Ein unglaublicher Abend das kann ich euch sagen. Viel Sekt, leckere Cupcakes und wundervolle Leute. Gestern Abend war ich mit L-cookie bei der Shoperöffnung vom neuen Gina Tricot Store in Düsseldorf.
Der Laden ist super schön gewesen und ein bisschen geshoppt wurde auch!
Die Bilder sprechen ja für sich. Wir hatten eine Menge Spaß und der Abend ging viel zu schnell vorbei :)

:*A.


Blazer & Ledershorts - Vintage; Tasche - Chanel; Tuch H&M; Schmuck - primark, schmuckrausch


Donnerstag, 15. September 2011

Puro Beach Club - Mallorca
















Na Ihr,
hier ein paar weitere Urlaubsfotos.
Die Fotos wurden im Puro Beach Club aufgenomme, die Lifestyleadresse Mallorcas.
Definitiv einer der schönsten Orte rund um Palma (der Puro beach club liegt in Can Pastilla).
Ein MUSS wenn es nach Mallorca geht!
Wir hatten einen unglaublich Tag im Puro.

P.S. Die Woche ist bald wieder rum und es heißt WOCHENENDE :))

:*A.

Sonntag, 11. September 2011

Mallorca/Palma












Hallöchen :)
Hier sind die nächsten Urlaubsfotos, auf Mallorca war ich mit meiner besten Freundin. Wir hatten zwei unvergessliche Wochen und ich hoffe ein bisschen Urlaubsfeeling kommt durch die Bilder auch bei euch an :D
Meine Schulwoche ist leider wieder angebrochen, deswegen genieße ich das Wochenende noch mehr!

:* A.

weiße Maxikleid - Gina tricot, Tasche - Chanel, Sunglasses - H&M, Schuhe - New Look
(anderes Maxikleid - Zara)

Dienstag, 6. September 2011

ICH bin auch wieder DA !


















Hallo ihr Lieben,
Nach mehr als einem Monat, Blogge ich jetzt auch endlich mal wieder.
Ich war führ fast 3 Wochen im Süden und habe die Sonne genossen!
Für eine Woche bin ich Mitte Juli nach Tunesien geflogen.
Im Anschluss folgten fast 2 Wochen Mallorca und jetzt bin ich wieder da :))!
Hier sind die ersten Urlaubsfoto (Also die Tunesien-Fotos!, denn irgentwo muss ich ja anfangen)

Ich eure Ferien oder euer Sommer war genauso unvergesslich wie meiner.

:* A.