Free Translation Widget

Sonntag, 11. März 2012

Lovelier Than You - B.o.B.









Typischer Sonntagmorgen: Laptop,Café Latte & mein neues Lieblingsbuch-> Harpers bazaar Fashion; Your Guide To Personal Style





Guten Morgen ihr Lieben,
Hier ein kleiner Sonntagspost :) .. Das Wochenende ist fast zu ende und ich habe viele schönes Sachen unternommen.
Freitagabend war ich mit einer Freundin was trinken, da habe ich mir gedacht, nimmst du mal die Kamera mit und machst schnell ein paar Outfit Fotos..


:*A.

P.S: Genießt den Sonntag noch ;)

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit ;-)
    Ist das Buch gut? Hab mir auch schon überlegt es anzuschaffen. Kannst du es empfehlen?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das Buch ist echt interessant, definitiv eine gute anschaffung .. :*

      Löschen